Mal eine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja du hast dich geändert 100%
Nein 0%
Das Verhalten ist nicht in Ordnung 0%

1 Antwort

Ja du hast dich geändert

Naja, du hast dich verändert, ja, es ist allerdings die Frage, was du jetzt damit anfängst.
Du nimmst an, dass deine Kollegen von dir in Ruhe gelassen werden wollen, aber das weißt du gar nicht. Vielleicht wollen sie mit dir, so wie du warst, nichts zu tun haben, aber wenn du anders wärst, hätten sie vielleicht doch gerne Kontakt mit dir. Das heißt nicht, dass du dich verstellen musst, um zu gefallen, sondern ich meine damit, dass du wahrscheinlich ihnen gegenüber nie alles Gute gezeigt hast, was in dir steckt. Du könntest dich dafür entscheiden, mehr von diesem Guten nach außen zu lassen, und dann entweder mit deinen Kollegen oder auch mit ganz anderen Menschen neu in Kontakt gehen. (Du kannst auch alleine bleiben, aber die wenigsten Menschen wollen das wirklich, und du klingst mir auch eher enttäuscht von den bisherigen Entwicklungen als im Reinen mit deinem Alleinsein.)