MakeUp?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag egal, oder dazwischen, weil ich keine frau kenne, die ich ohne make up hässlich oder weniger schön finde. Bei mir selber finde ich mich mit make up schöner, es ist aber ein leichtes make, macht aus mir keine neue person und man sieht teilweise etwas die unreinheiten durch, aber ich finde es wunderschön. Man muss erstmal die make up produkte finden, die zu dir passen. Sonnst sieht das make up nicht schön aus.

Wenn man also seine passende routine hat, kann das make up nochmal dieses kleine extra sein. Niemand sollte sich aber schminken, nur weil er/sie angst hat, sich ungeschminkt zu zeigen oder weil man denkt, sonnst nicht schön zu sein 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Es sollte dir egal sein, was Männer darüber denken. Mach es so, wie du dich am besten fühlst.

Nur so ein Tipp :)

zLeax33  10.05.2024, 20:05

so siehts aus!

Mir ist es egal. Für mich ist Make-Up ein Extra, was schön auffällig ist, aber es muss nicht sein. Frauen, die ich bisher auch mal ungeschminkt gesehen habe, finde ich mit Make-Up nicht zwingend hübscher.

wenn sie große Melonen hat braucht man kein Make-up wenn nicht dann hilft auch Make-up nichts

zLeax33  10.05.2024, 20:06

WaRuM SiND fRauEN sO oBErFlächLicH

wArUm fINdE IcH keINe FrEUnDin

Also es gibt einige Frauen die ohne Make-up hübsch aussehen, aber wenn das Make-up ihren Style ergänzt, und es teilt zu ihnen passt warum nicht😊