wo bekomme ich in köln einen biligen maibaum her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Frechen-Buschbell Römerstraße 103 ca. 4 km von der westlichen Stadtgrenze Kölns entfernt gibt es Maibäume zum Selberschlagen. Kosten 3 Euro je Meter, mit Transportnetz 3,50 €. Wasserfestes Krepppapier gibt es auch.

Nachtrag: Nur am 30. April von 11°° bis 19°° Uhr.

Die Straße in der die Gartenoase liegt wurde umbenannt. Die Römerstraße heißt jetzt Paul R. Kraemer Allee. In fast allen Karten und Navis wird sie aber noch unter Römerstraße geführt. Dieses Jahr soll der Maibaumverkauf wieder am 30ten April von 11°° bis 19°° stattfinden. Die Preise haben sich nicht geändert. Die Maibäume sind 2 bis 6 Meter hoch und müssen selber geschlagen werden. Sägen werden bei Bedarf gestellt.

In Frechen-Buschbell Römerstraße 103 ca. 4 km von der westlichen Stadtgrenze Kölns entfernt gibt es Maibäume zum Selberschlagen. Kosten 3 Euro je Meter, mit Transportnetz 3,50 €. Wasserfestes Krepppapier gibt es auch.

Schau doch mal beim Maibaumtaxi. Dort findest du alle Verkaufsstellen der Förster oder kannst dir deinen Baum auch in die Innenstadt von Köln bringen lassen. www.maibaumtaxi.de

In der Spielwarenabteilung bei OBLETTER!

pommesfritz123
Fragesteller

???

(in köln!!!)