Männer werden immer verweichlichter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden sensibler, /verweichlicht werden beide Geschlechter, gegenüber früher.

Pipapooo315
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben.

Alle werden comfortabler. Keiner hat mehr bock irgendwas zu machen.

Nein

Nein, einige schon. Aber sehr viele auch nicht. Und selbst wenn, was ist daran schlimm?

LG

Nein

meinst du, weil es immer mehr alleinerziehende Mütter gibt, die in Frauenhäusern landen, wenn sie das Glück haben, angenommen zu werden - es trennen sich immer mehr Frauen von ihren Männern, da kannst du dann nachdenken, ob das nun ein gesellschaftliches Problem ist oder ein politisches Phänomen oder warum überhaupt erst mit viel Herzblut heiraten und sonstigen verlogenen Kram

Pipapooo315
Fragesteller

😅...kk...

Nein

Oh, eher im Gegenteil. Toxische Maskulinität ist vor allem durch das Auftauchen von unrealistischen Idealen in den sozialen Netzwerken sehr verbreitet.

LG und schönen Tag

Ja

Ja. Wenn ich diese Weicheier mit Dutt, Vollbart, rosa T-Shirt und Tattoos auf ihren E-Rollern sehen muss kommt mir schon manchmal hoch.

Die Typen finden ohne App nicht mal eine Bushaltestelle und können nicht mal einen Rasenmäher starten.

Es wird wieder Zeit für eine Wehrpflicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pipapooo315
Fragesteller

😂👍

Pipapooo315
Fragesteller

Stimme dir teilweise zu, rosa war jedoch ursprünglich eine jungen farbe und blau die mädchen farbe. Das wurde wie auch viel anderes auf den kopf gestellt

Colopia  08.05.2024, 19:21
@Pipapooo315

Sorry. Da irrst du dich. Seit den 1950er Jahren schon war rosa für Mädchen und blau für Jungs.

Pipapooo315
Fragesteller
@Colopia

Das mag sein. Ich rede jedoch von einer zeit, weit vor den 50er jahren. Einer "nicht modernen" zeit. Ich habe ein buch hier, da wird es belegt.

Colopia  08.05.2024, 19:26
@Pipapooo315

Okay. das ist natürlich dann schon sehr weit in der Zeit zurück. Da hatte Coke noch Kokain enthalten und Zahnpasta noch Uran drin, für "Strahlende Zähne" (kein Scherz)

Pipapooo315
Fragesteller
@Colopia

Ja, ist mir bekannt. Das koks war wahrscheinlich gesünder als der scheiß der da heute drin ist

bachforelle49  08.05.2024, 20:41

aber bitte vorher erstmal eine Ausbildung durchziehen wegen "Fachkräftemangel"