Findet ihr Frauen korrekt die Männer bewusst provozieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, 69%
Ja 31%

5 Antworten

Nein,
Findet ihr Frauen korrekt die Männer bewusst provozieren?

Na ja, ganz generell finde ich Provokation in den meisten Fällen eher schlecht, ganz egal ob sie von Frauen oder Männern ausgeht.

Es gibt aber durchaus auch humorvolle, satirische oder neugierige Provokation, die in bestimmten Situationen passend und interessant ist. Es kommt eben drauf an, womit und weswegen jemand provoziert.

Ich denke, du müsstest diese Frage nicht so allgemein stellen, sondern eine konkrete Situation beschreiben. Darauf könnte man dann viel konkreter antworten.

Da du überall wo du gehst und stehst von Frauen belästigt wirst, wird vermutlich auch deine Wahrnehmung von Provokation eine ähnlich seltsame sein.

Nein,

Ein Mann sehnt sich nach Frieden, aber nicht nach Drama.

Nein,

Provokation kann nie korrekt sein. Weil sie lieblos ist. Macht unnötig Spannungen.

Ja

Ja, klar, gehört doch dazu.