Madam Tussauds London

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitler fand ich äußerst überraschend. Mir ist aufgefallen, dass auf deren Liste auch nicht Louis Hamilton, Beatles, Justin Bieber oder Robbie Williams stehen. Ich bin dir gern behilflich, falls du irgendwelche Fragen zu Figuren hast. :)

One Direction haha :$ <3

ElaHoran
Fragesteller

Steht auf der Seite, sogar als einzelnes Thema

ich war auch erst im November in London und habe natürlich M. Tussauds besucht!!

Es gibt viele Bereich... Hollywood, Bollywood, Sport, Musik, Allgemeines

Habe auch fast jeden Fotografiert.... Hamilton und Vettel, Tiger Woods, Die Royals, Leo Di Caprio, Emma Watson, Lady Gaga, Jacko, B. Spears, Jessica Alba, Morgan Freeman, Jim Carry, Papst, Hitler und Churchill, Obama, Atatürk, Dalai Lama, Beatles. Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Shrek, Hulk..... und noch viele viele mehr!!!

Albert Einstein, Lady Di, Nicholas Cage, Tom Cruz, Penélope Cruz,, Angelina Jolie,...