Wie kann ich diesen englischen Text über London verbessern?

6 Antworten

"London has a big bell called Big Ben" ist stilistisch schöner. Man könnte auch einen Relativsatz machen.

Bei Madame Tussaud's würd ich einfach einen Relativsatz machen, ansonsten ist alles gut - bei den Vorrednern mal schauen.

Ich find das Referat gelungen, sind die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst, bei den Sehenswürdigkeiten könntest du villeicht noch 1 oder 2 Sätze mehr zu sagen (ich weiß nicht wie lange das Referat werden soll) Hier ein paar Saschen die ich ändern würde:

Absatz 3: most famous; language which is spoken by the people ; most famous

Absatz 6: Now i tell you something about...

Absatz 8: statt version - perspective

Absatz 10: made of wax

Jetzt mal abgesehen von den kleineren Grammatik- und Rechtschreibfehlerchen und dem, was die anderen hier schon geschrieben haben, würde ich statt parts eher districts oder boroughs nehmen (wobei es bei boroughs strenggenommen dann nur 32 sind, da "City" kein borough ist, aber egal).

Ansonsten würde ich versuchen, die Verbindungen etwas deutlicher zu machen, z.B. Big Ben - Clock Tower. Wenn man es nicht ohnehin schon weiß, wird nicht ganz deutlich, was denn nun der Big Ben mit dem Clock Tower zu tun hat.

Dann: ... from here (where?) to London the distance is 880 kilometers.

Ach ja, das Wetter wird zwar immer so schön vorurteilsmäßig als verregnet beschrieben, das entspricht aber nicht der Wahrheit. Der Niederschlag entspricht ziemlich genau dem deutschen Mittel.

So, das soll mal reichen, es soll ja schließlich dein Referat werden ;-)

Userrrr12  22.09.2020, 16:46

Kannst du das Korrigieren BITTE DRINGEND ES ist Sehr Wichtig bis Heute,, DANKE

Mein Text:

South Africa is an emerging nation on the southern tip of the African continent. The capital city is Pretoria. 57, 9 million people live in South Africa. The majority of South Africans are Christian. It has 11 official languages but the most spoken is English. The local currency is called the Rand.

There are many wild animals and national parks in South Africa and safari tourism is a great source of income.

South Africa doesn’t have a uniform culture because of its ethnic diversity and history. Customs and traditions often depend on the region and the population.

Stereotypes of South Africa are that wild animals move freely around the country, the locals speak African and it isn’t safe to travel there.

Between 1948 and 1994 South Africa was ruled by apartheid, a form of racism.

"lives in a palace called Buckingham Palace"

in london is a big bell. london has a big bell

has a height of 97 metres

there are figures made of wax

the bridge was built in 1894 and is 30 metres long

the sound is deep. it can be heared in the bbc radio.

Ein paar kleinere Fehler, aber insgesamt gut.

SportAndMusic  10.07.2012, 12:16

Wie hast du das in weniger als 1 Minute alles durchgelesen? :o

SportAndMusic  12.07.2012, 00:07
@Schorge

Post war um 12:12, Antwort um 12:13, dann mal Respekt von mir das du so schnell lesen kannst.