Macht ihr Penisvergleiche?

6 Antworten

nein mach ich net, ich hab nh freund und außerdem sehe ich nicht mal Sinn daran

und alle dies machen und sich immernoch als hetero bezeichnen sind wohl gayer als ich obwohl ich literally nh boy date

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 16:50

Ok danke für die Antwort

Mache es nur mit gleichaltrigen und aus dem Grund, weil ich einfach wissen will, wie andere in meinem Alter untenrum aussehen. Regeln passe ich immer an die andere Person an bzw. Ich schick nur das wo ich mich auch wohl fühle

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 16:53

Genauso mache ich das auch, wenn ich es mache

Ja mache ich ab und zu. Macht sehr viel Spaß und finde es sehr interessant.

M16

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 16:55

Ah ok danke für deine Antwort...Ich finde es halt auch manchmal interessant zu sehen, wie weit andere so sind

Bin 19 mache es ab und zu ist ganz nice. Face eher nicht also nur selten.

Nein.