Mach was du willst, was meint sie damit?

4 Antworten

Sie sagt damit das sie dein Verhalten nicht gut findet, dass sie aber aufgegeben hat, mit Dir darüber zu reden und Du deine Entscheidungen selbst treffen musst, da es dein Leben ist. Kein gutes Ende für einen Streit. Ich würde nochmal über eure Disskusion nachdenken und vielleicht versuchen auch ihre Sicht der Dinge zu sehen. Ja, Ich weiß das ist nicht einfach. Aber so im Streit auseinander zu gehen ist nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sie ist der Meinung, dass dir Ihre Meinung egal ist.

Du sollst machen was du willst obwohl Sie es nicht möchte.

Sie hat beschlossen anderes Damit umzugehen als mit dir zu streiten. Je nachdem wie stark Sie dagegen ist wird sie jetzt handeln.

Mit Worten (eurem Streit) scheint sie nicht weiter zu kommen.

Sie ist angepisst und hatte keine Lust weiter mit dir zu streiten, ist aber eigentlich dagegen

Das sie dein Verhalten was den Streit ausgelöst hat nicht richtig/gut findet aber dir sagt das du es machen sollst wie du es willst da es dein Leben ist