Streit wegen anderen Mädchen?

Er hat auch gerade gesagt ich soll es einsehen, aber was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MACH SCHLUSS SOFORT.

also so ein Verhalten habe ich das letzte Mal im Alter von 13-14 Jahren erlebt. Das ist einfach ein unreifer Junge. So ein Verhalten finde ich komplett respektlos. Such dir einen, der dich gut behandelt und für den du die einzige bist. Man Brauch keine anderen Weiber vor allem keine wie deine Freundin. Find ich schon krass von ihm ganz ehrlich.Red Flag.

vor allem du sprichst es an das es dich stört und es ein Problem ist und ihn juckt es nicht mal. Ich finde es ziemlich fragwürdig und komisch, wenn ein Junge in einer Beziehung alleine mit einem anderen Mädchen rausgeht. Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten.

Also ganz ehrlich wenn er deine gefühle nicht akzeptiert und daruf rücksicht nehmen kann ist das schonmal eine große Redflag abeer ds es mir so scheint als wärt ihr noch seh jung und es normal ist das ihr mit den anderen sich noch viel unternehmeb wollt würde ich dir raten das du nochmal ein gespräch mit ihm Führst und ihm genau erklärst was dich daran stört und wenn er daruf auch nicht eingehen will machst du ihm klar das du darüber nachdenkst die Beziehung zu beenden und seine Reaktion darauf wird dir dann ja zeigen wie wichtig du ihm bist

UschiaGirl
Fragesteller

Ich habe ihm gerade einen Text geschrieben indem ich ihn wirklich alles nochmal erklärt habe und ich glaube er versteht es langsam

Edezzz80  14.04.2024, 20:10
@UschiaGirl

Dann ist dich gut zumindest besser als direkt Schluss zu machen das gehört halt zu einer Beziehung dazu das man sich mal streitet aber trotzdem auf seinen patner zu geht

GIRL, GEH DA RAUS!! Mach Schluss!! Es wird so blöd ausgehen, der Typ schätzt dich nt und der ist soo unreif. Du willst keine weiteren erfahrungen mit dem Typen, die werden alle nur schlecht. Er ist komplett respektlos. Ein echter Patner sollte dich und deine Bedürfnisse respektieren. Hau eif ab.

Ja, mach Schluss! Der Junge hat das nicht verdient!

Du solltest dir klar machen, dass du deinen Partner nichts vorzuschreiben und schon gar nicht etwas zu verbieten hast.

So lange du das nicht verstanden hast, solltest du keine Beziehung mehr eingehen.

UschiaGirl
Fragesteller

Ich habe mit ihm normal drüber geredet! Außerdem ist er schon sehr oft fremdgegangen weshalb mein verhalten normal ist

Munga01  14.04.2024, 16:10
@UschiaGirl

Wenn du ihm nicht vertraust oder nicht mehr vertrauen kannst, dann macht eine Beziehung keinen Sinn und NEIN es ist nicht normal, seinen Partner wie ein Kleinkind zu gängeln. Davon wird eine Beziehung nicht besser.

Wenn du ihm nicht mehr Vertrauen kannst, dann mach Schluss. Denn ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht.

Laura1318  14.04.2024, 17:12
@UschiaGirl

Er ist oft fremdgegangen? Warum bist du denn noch mit ihm zusammen? Ist ja mal klar, dass er es immer wieder machen wird. Natürlich ist deine Reaktion dann selbstverständlich. Niemals.