MA37 PV-Anlage Genehmigung?

1 Antwort

Serwas,

Jo des stimmt wohl... leider bei uns in Österreich ka leichte Aufgabe...Schau amoi noch lokalen Installateuren...Eventuell gibt's do Installareure, Solar-G'schäftln oder Energie-Berater... de scho Erfahrung mit da Einreichung von Genehmigungen für PV-Anlagen in Wien ham... Die kennan dir vielleicht spezifische Insidertipps oder Infos geben, de für dei Sachlage wichtig san...

Gerade Installateure sollten dir da bestimmt schneller helfen können...

Oder du Probierst es bei einer dieser Adressen; https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/energie/wissen/kontakte/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche