Lungenentzündung?

4 Antworten

Bei einer Lungenentzündung hast du hohes Fieber.

das sollt der arzt festellen können!

aber als ich mal eine lungenentzündung hatte, konnte ich nicht tippen! habe mit extremst hohem fieber im bett gelegen, öfters das bewußtsein verloren und wußte weder welcher tag ist, noch wo ich bin ... :-( bin dann einige tage später im krankenhaus erst wieder zu mir gekommen ... keine ahnung wie ich dort gelandet bin!

Vinc576545666
Fragesteller

Danke für die Antwort ich war circa vor 2 Tagen beim Arzt er hat mich abgehört aber nichts Festgestellt.

kann schon sein, dafür gibt es Ärzte