Locations für Musikvideo?

4 Antworten

Auf Brücken oder an Flüssen finde ich echt hübsch. Oder im Wald. Am Besten in einem Wald wo ein Fluss durchfließt mit einer Brücke. XD

Ein Strand, an dem du/ihr alleine seid? Könnte am Meer aber schwierig werden, wenn ihr Platz braucht. Almen sind auch sommerlich, da hat man tendenziell auch mehr Platz, aber selbst, wenn man weitgehend hochfahren kann, muss man halt die Ausrüstung herumschleppen. Apropos: Wie professionell soll das werden? Irgend so eine Spaßgeschichte mit dem Smartphone oder eine anständige Kamera mit Stativ und Mikros?

ne Cornflakes schachtel ala Jax Jones - You dont know me