Lilien giftig für Katzen, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde einfach die Oberflächen wo die Blumen standen einmal abwischen und morgen durchsaugen. Außerdem würde ich die stempel wo die pollen drauf sind abschneiden bei den lilien. Und auch das Wasser, wo die drin stehen, kann für den Kater gefährlich sein falls er das trinkt, daher unbedingt sicherstellen, dass er wirklich überhaupt keinen Zutritt zum Raum hat, wo die stehen.

Starlightm2000
Fragesteller

Dankeschön! Ich hoffe das mit dem Saugen geht, er hat riesen Angst vorm Staubsauger, weshalb ich erst saugen kann wenn er draußen ist. Um raus zu gehen muss er leider durchs Wohnzimmer gehen. Habe eben auch nochmal geschaut, mit dem bloßen Auge sehe ich auch nichts auf dem Teppich. Ich sauge dann morgen einfach direkt sobald er gefressen hat und raus ist und beobachte ihn die Tage ob er normal weiterfrisst und seine Touren draußen macht.

Selbst wenn, dann kotzt sie dir die Bude voll und gut ist. Beim nächsten mal nimmst du einen Hund. Dem sind Lilien nämlich egal