Lieblings Schauspieler?

11 Antworten

Jim Parsons(Sheldon) und Johnny Galecki(Leonard) von The Big Bang Theory und Cameron Monaghan(Jerome) aus der Serie Gotham.

Jennifer Lawrence. Finde sie großartig und egal in welchen Genre und wie ihr Charakter ist, sie spielt die Rolle sehr Überzeugend. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind Tribute von Panem, Silver Linings, American Hustle, X-Men Reihe, Joy – Alles außer gewöhnlich, Passengers & Winter’s Bone.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
waterboat9228
Fragesteller

Winter's bone war echt klasse. Und den Film "mother" fand ich auch echt spannend.

Keanu reeves. Laurence fishburne. Ian mcshane. Jim carrey. Anthony hopkins. Samuel j jackson. Al pacino. Clint eastwood. Robert de niro. Jack Nicholson. Und wir haben / hatten die besten Synchronsprecher der Welt

Ich finde Kevin Spacey und Steve Buscemi gut. Helen Mirren, Halle Berry und Cate Blanchett führen die weibliche Riege an. Es gibt natürlich noch eine Menge anderer guter Schauspieler/innen. Und dann wäre da noch Humphrey Bogart, der, wie ich finde, kein begnadeter Schauspieler war, aber die Rolle des Rick Blaine so verkörpert hat, wie es sonst kein anderer gekonnt hätte.

Ganz unten sehe ich Hugh Grant, Ben Affleck und Meg "Mimimi" Ryan.

Besonders begeistert war ich von Philip Seymour Hoffman in "Capote", Daniel Day-Lewis in "There will be blood", Jack Nicholson in "Einer flog über das Kuckucksnest", Robert de Niro in "Wie ein wilder Stier", Eddie Redmayne in "The Danish Girl", Ulrich Thomsen in "Adams Äpfel", Anthony Hopkins in "The Father" und Mads Mikkelsen in "Der Rausch".