Lieblings-Genshincharakter?

5 Antworten

  1. Kazuha. Mag ihn einfach sehr gerne. Gilt für Design und Gameplay (Hat 2 Jahre bis ich den bekommen habe)
  2. Xiao. Mag das Design sehr, habe wegen ihm und Chongyun das Spiel angefangen
  3. Chongyun (viel tolles Fanart)
  4. Scaramouche. Mag wieder das Design sehr gerne mit der Persöhnlichkeit. (richtiges gutes Ship Fanart mit Kazuha)
  5. Ayato. Mein Main-DPS seit ich ihn habe.

Noelle weil ich maids einfach süß finde.

Raiden weil sie die einzige ist die ein booba sword hat XD

Xianyun weil ich nicjt nur ihr Design super finde sondern sie auch super zur erkundung in der open world ist.

Navia weil sie ein top Design hat und geo mein Lieblingselement ist.

Arleccino weil ihr Design und ihr playstyle einfach cool ist besonders mit ihrer signatur Waffe.

Ich könnte noch ningguang, Shenhe, Amber und Yelan mit auf die Liste setzten.

Aber ganz wichtig zu erwähnen ist Katheryne denn sie gibt mir seit 3 Jahren jeden Tag meine primos.

Zhongli - wegen ihm hab ich angefangen Genshin zu spielen, er ist 6k+ Jahre alt und kann nicht mit Geld umgehen, er ist ein Archon, ich mag sein design und sein Gameplay, seine Voice Lines, er ist elgant, nett, er sieht gut aus, er hat nie Mora und es muss immer jemand anderes bezahlen, obwohl er Morax ist, einfach alles

Ayato - Mein erster 5 star, er ist nett, friedlich und zuverlässig, ich mag, sein Gameplay, sein design, das er boba trinkt, ernst, aber verspielt um Thoma herum, er kümmert sich um Thoma, ist loyal, er sieht gut aus

Arlecchino - Father, ihr design, ihr Gameplay, ihre Waffe, das sie ein Harbinger ist, sie sieht gut aus

Thoma, weil ich einfach nen Crush habe, er der wholesomeste Charakter überhaupt ist, zuckersüß und auch noch hübsch. 😊

Arlecchino bisher die beste main dps, die ich je habe