Charaktere aus Code Geass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wen mögt ihr am meisten von Code Geass?

Lelouch Lamperouge bzw. Lelouch vi Britannia

und wen mögt ihr am wenigsten?

Charles zi Britannia

HoutarouOreki  27.06.2020, 12:18

Edit: Vor "Charles zi Britannia"" kommt "Nina Einstein". Sie ist der nervigste Anime Charakter.

Mein lieblingscharakter aus Code Geass ist Lelouch Lamperouge, weil er sehr intelligent ist, und sich nicht zu schade ist für seine Ideale gegen ganz Britannia zu kämpfen. Dann hat er noch das Geass, welches ich richtig feiere, und sieht auch noch ganz gut aus.

Am wenigsten mag ich Charles zi Britannia. Das ist wohl selbsterklärend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Lelouch Lamperouge

Ich mag~

C.C, Lloyd Asplund, Anya Alstreim

Lelouch Lamperouch, Kanon Maldini

Rolo Lamperouge, Gino Weinberg

Schneitzel und Kallen.

Ich kann Suzaku Kururugi aber überhaupt nicht leiden.

Favorit leloech

Hass kallen

Woher ich das weiß:Hobby