Lesbisch - Wäre Taylor Swift vom Ausehen her euer Typ?

5 Antworten

Ich kenne keine Tylor Swift! - Wer soll das sein?

Wenn sie etwas Wichtiges oder Nützlliches und Sinnvolles für die Menschheit getan und erschaffen hätte, würde ich sie kennen!

Aber ich weigere mich, solche Leute zu kennen, die eigentlich ein Nichts sind, und nur weil sie sich aus irgendwelchen unsinnigen Gründen outen, dann von Medien etc. zu scheinbar bekannten Promis Promis, die man kennen soll, hochstylisiert werden! Unmöglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
mjutu  17.05.2024, 00:18

Der Name ist "Taylor", nicht "Tylor". Sie ist eine der weltweit erfolgreichsten Musikerinnen, nicht nur aktuell, sondern inklusive der Vergangenheit, also Elvis, Beatles, Stones, Streisand, Jackson usw.

Musik ist wichtig, sinnvoll und nützlich.

Sie ist in gewissem Umfang politisch aktiv. In einer Umfrage unter US-amerikanischen Wahlberechtigten gaben 18% an, für den Präsidenten zu stimmen, den Taylor Swift favorisiert. (link)

Ich finde sie ganz attraktiv ja, aber ich finde die meisten Frauen haben attraktive Seiten. Ich habe auch nicht unbedingt ein speziellen Typ Frau, die ich attraktiv finde, deshalb bin ich wahrscheinlich keine allzu gute Referenzquelle.

hii, bin nicht lesbisch aber bi, also naja sie ist schon echt pretty, aber nicht ganz so mein type :)

Ne, sieht ganz normal aus.

Schon ziemlich, ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium