LED Leiste mit Wandfarbe übermalen?

2 Antworten

Ja, das geht, wenn du die Farbe 100% durchtrocknen lässt, bevor du wieder Strom drauf gibts (am besten mehrere Tage).

Allerdings gibt es auch Lösungen, die nicht so schlimm nach "Gebastel" aussehen... ;-)

Diffusorleisten kosten wirklich nicht die Welt.

Bild zum Beitrag

 - (Elektrik, Kabel, LED)

Kannst du, nur gibt es dann Kurzschlüsse und die Teile sind hinüber.

FlaviYT
Fragesteller

auch wenn die Farbe getrocknet ist? und es dann wieder erst an den strom angeschlossen wird?

SuperKuhnibert4  05.05.2024, 17:46
@FlaviYT

Ich würde es nicht riskieren. Das ist keine bestimmungsgemäße Verwendung.