League of Legends Ultimate aktivieren?

2 Antworten

Sobald du Level 6 bist, kannst du auf den Button über der Ultimate klicken, um sie zu "skillen" (d.h. in diesem Fall sie freizuschalten), oder über STRG+R, das solltest du dir am besten gleich angewöhnen weil du dann auch mitten im Kampf Fähigkeiten skillen kannst (du kannst eben auch
STRG+Q STRG+W oder STRG+E drücken, um die entsprechenden Fähigkeiten zu skillen).

Annie hat aber noch eine Besonderheit:

Ihre Ultimate lässt Tibbers, ihren Teddy in einer Explosion auftauche, welche Schaden macht. Anschließend kannst du Tibbers sogar durch erneutes Drücken des R-Knopfes steuern. Einfach auf einen Gegner zeigen und R drücken, Tibbers wird versuchen ihn anzugreifen. Tibbers bleibt da, bis 45 Sekunden abgelaufen sind oder er getötet wird.

Wenn du lv 6 bist kannst du die Ultimate (R-Taste) skillen. Die wird dann genauso ausgelöst wie alle anderen Fertigkeiten auch ;)

DarioMC
Fragesteller

Danke :D

giselageil  28.10.2016, 13:14

oder an mich MartinTBone nich? ok...