League - Meine Minions stärker als vom Gegner?

3 Antworten

Nein die Minions sind immer gleich stark.

Änderungen gibt es nur durch Baron und Super Minions.

Wenn du dich fragst, welche Lanes immer pushen, bzw. in welche Richtung die Minions gehen werden, dann schaue dir das Video zu Wave Control an.

In der ersten Wave kannst du die gegnerischen ersten 3 Minions noch kurz dich fokussieren lassen und wenn die 2 Waves anschließend aufeinenander treffen, dann wird dein erstes Minion relativ früh sterben, wodurch es in deine Richtung pusht.

Der Baron buff verstärkt minions und wenn du die inhibitioren zerstört kommen super minions. Diese sind von Haus aus sehr stark.

Früher gab es das Komandobanner, mit dem du einem Minion eine Verstärkung geben Konntest. Dieses gibt's aber leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Es ist etwas Glücks abhängig wie die Minions die anderen Fokussieren. Wenn man aber die Minions komplett in Ruhe lässt und sich niemand einmischt. Gewinnt die blaue Seite.

Stärken kannst du die inzwischen nur noch, wenn du den baron Buff hast.https://leagueoflegends.fandom.com/de/wiki/Vasall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung