Krafttraining mit 15?

2 Antworten

Dann bist Du also von einer "Sucht" in die nächste gerutscht.

Wird wohl am sinnvollsten sein, den wirklichen Gründen Deiner Sucht auf die Schliche zu kommen.

Ob ein Arzt Dir dabei helfen kann, ist fraglich. Aber kannst ja mal Tagebuch führen, wann und unter welchen Umständen Du ein besonders großes Bedürfnis nach Training hast und wie Du Dich jeweils davor und danach gefühlt hast.

Hört sich beeindruckend an!

An sich könnte es aber denk ich nicht schaden, mal einen Arzt über dich drübergucken zu lassen, einfach nur um zu schauen, ob alles ok ist (hört sich nämlich ziemlich selten für mich an, mit 15 dann schon so eine Kraft zu haben idk xd)

als Laie und ohne dich zu kennen würd ich aber sagen dass das an sich kein Problem darstellt

ewigsuzu  18.09.2021, 12:58

doch gerade bei jugendlichen stellt dasn problem dar.

Ambargo  18.09.2021, 21:09
@ewigsuzu

wie gesagt - ich bin ein Laie und hab versucht, das irgendwie einzuschätzen

wenn du da mehr Informationen hast, dann glaub ich dir mal

ich find es nur schwer einzuschätzen, weil die Person nicht gesagt hat, wie groß und schwer sie ist - wenn die Person zb 1,80m groß ist und 95kg wiegt, ist es natürlich ein Problem