Kot in semmel?

4 Antworten

Je nachdem wie akribisch die Bäckerei beim Putzen vorgeht, sind ein paar Tiere im Mehl durchaus normal,..

Also ja, es könnte Kot sein. Du wirst es überleben ;)

Ich bezweifle das der Bäcker Kot in seine Backware reinpackt, das wäre das Ende seiner Bäckerrei.

Aber wenn es nicht hinein gehört dem Bäcker melden, neues bekommen und ihn das Problem lösen lassen. War sicher keine Absicht, wäre aber auch gut wenn er es erfährt.

Könnte auch Mohn sein?

Ich glaube nicht, das die da absichtlich eine Kotkugel reindrehen.

Du wirst sicher überleben. Denn gebackene Kacke ist auch nicht ansteckend, wurde ja sterilisiert.