Kondensator in Maschine wie Kutter oder Becheranlage in Lebensmittelindustrie?

1 Antwort

Meinst du Anlaufkondensatoren...?

Maschinen im industriellen Bereich laufen normalerweise mit Drehstrom, da ist ein Anlaufkondensator nicht notwendig.

Bebaben
Fragesteller

Hat es denn was mit Kondensat zu tun ? Also ein Kondensator ?

Bebaben
Fragesteller
@heilaw

Also sind sie in Maschinen wie oben genannt verbaut ?

heilaw  18.05.2024, 21:46
@Bebaben

Kommt auf die Maschine an. Es gibt ja bestimmt mehrere. Diese Kondensatoren haben nichts mit Kondesat zu tun.

Bebaben
Fragesteller
@heilaw

Aber es gibt ja auch Kondensatoren die was mit Kondensat zu tun haben oder nicht ?

heilaw  18.05.2024, 22:03
@Bebaben

Ja die kann es auch geben. Aber damit kenn ich mich nicht aus.