Kommt es mir nur so vor oder schmecken afrikanische Mangos wirklich besser als welche aus anderen Regionen?

1 Antwort

Ich glaube kaum dass man dies global sagen kann.

Natürlich haben afrikanische Mangos sehr viel Sonne aber woanders eben auch. Der kürzere Transportweg spielt keine Rolle da diese zumeist per Flugzeug importiert werden.

LeDurak
Fragesteller

Per Flugzeug werden die teuren sonnengereiften Mangos importiert. Die Die du meistens im Supermarkt findest reifen ebenda nach und werden unreif verschifft.