Kollege ist für mich ins Büro gekommen?

3 Antworten

Er fährt ziemlich sicher auf dich ab. Er probiert es immer wieder mit solchen Aussagen. Vielleicht ist er sich selbst nicht ganz sicher. Aber wenn von dir Signale kommen würden, dass du auch etwas von ihm möchtest (und darauf wartet er wahrscheinlich), dann ginge wahrscheinlich etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofia110697
Fragesteller

Oh echt? Nur leider ist er schon seit Monaten weg. Habe ihm öfter geschrieben also habe ich schon Interesse gezeigt. Er schreibt mich aber nicht von selbst an, also beim schreiben ist er ganz anders als in real. Im echten Leben hat er mir viele persönliche Fragen gestellt und hat Interesse gezeigt.

Er war einfach nett zu dir. Fand dich ganz sicher sympathisch.

Nur wenn er nun weg ist, sich nie meldete oder dich zu seinem Abschied nicht auf einen Kaffee eingeladen hat, um zu fragen, ob ihr gleichwohl in Kontakt bleiben wollt.

Dann solltest du ihn vergessen. Denn schüchtern ist er ja nicht, da er dir Komplimente machte und somit ein offener Typ ist.

Seid wohl beide eher schüchtern?

Von Deinen Schilderungen her würde ich schon sagen, dass er Dich sehr sympathisch findet und auf ein Zeichen von Dir wartet.

Alles Gute für Dich.

sofia110697
Fragesteller

Also ich glaube er ist schon eher introvertiert, aber bei diesem Thema weiß ich leider nicht wie er da tickt.

sofia110697
Fragesteller
@DianaValesko

Aber er ist leider nicht mehr in der Firma… Habe ihm schon mal geschrieben, aber ich bin immer diejenige die schreibt. Er antwortet nur, obwohl ich die schüchterne bin. Im echten Leben hat er aber Interesse gezeigt 🤔