Könnt Ihr Itachi Uchiha/Eren Jäger verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann die beiden verstehen, würde es auch so machen und mag ... li 70%
Kann die beiden verstehen, würder es anders machen und mag ... li 20%
Andere Meinung. 10%
Kann die beiden nicht verstehen, würde es auch so machen und mag 0%
Kann die beiden nicht verstehen, würder es anders machen und mag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann die beiden verstehen, würde es auch so machen und mag ... li

Ich kann beide verstehen und würde alles genauso machen wie sie es gemacht haben. Itachis Taten kann ich besser nachvollziehen, aber wie man es auch bei meine anderen Antworten gemerkt hat, werde ich niemals von Erens Seite abweichen ✊🏼 ⚔️

Kann die beiden verstehen, würder es anders machen und mag ... li

Kann beide verstehen, sind auch beide meine Lieblingscharaktere aus den zwei Anime. Itachi kann ich aber etwas besser nachvollziehen. Bei Eren muss ich sagen, seine Veränderungen ergibt Sinn nur wurde es im Anime noch nicht erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

TheJoker2002
Fragesteller

Naja ich habe auch schon denn Manga durch gelesen und finde trotzdem, dass es bei ihm nicht so überzeugend ist. Was würdest du anders machen?