Können Frauen auch das Babyshampoo von PENATEN benutzen?

8 Antworten

Na klar, selbst in die Jahre gekommenen Männer dürfen das verwenden. Es reinigt und pflegt wie anderes Shampoo auch (die meisten Inhaltsstoffe sind ja eigentlich die gleichen) nur sind eben keine Duftstoffe oder anderes, das die empfindliche Babyhaut irritieren könnte drin

Dir ist schon klar, dass das Haar grundsätzlich bei jeden Menschen gleich ist oder?:)
Es besteht bei jeden aus den gleichen Stoffen und der Aufbau ist grundsätzlich auch gleich.

Babyshampoo ist auch nur Shampoo. Babys haben dünnere Haut weshalb das Shampoo wohl nicht so “scharf“ ist, aber dennoch reinigend.
Parfüme sind nicht drin, weil die Allergene sein können.

Also ja jeder kann Babyshampoo benutzen, wer empfindliche Kopfhaut und Haare hat, kann damit eigentlich nix falsch machen. (Ich benutz das auch)

Nein, dann fangen deine Haare bei der nächsten Sonneneinstrahlung Feuer. :D

Nein quatsch. Was soll das denn ausmachen. Es pflegt gleich wie anderes. :)

Naja kannste machen.. Es gibt aber trotzdem besseres. Geh doch mal zu Lush da wirst du fündig :)

Klar. Bin 14/m und muss auch wegen Allergien Babyshampoo nutzen. Bei mir hat sich noch keine Dreckschicht gebildet.