Klimaticket Pöstlingerbahn Linz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inhaber von gültigen Monats- und Jahresnetzkarten der LINZ AG LINIEN können die Pöstlingbergbahn ohne Aufpreis benutzen. Gleiches gilt für Inhaber einer OÖVV Monatskarte oder eines KlimaTickets Oberösterreich (nur mit bezahltem Kernzonenaufpreis für die Kernzone Linz) bzw. KlimaTickets Österreich. Die Mitnahmeberechtigung des jeweiligen Zeitkartenproduktes gilt auch bei der Pöstlingbergbahn.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Xoun98
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🤗