Kinder Spielen vor meinen Balkon?

3 Antworten

Die Kinder dürfen spielen und dabei Lärm machen, ist doch klar. Du musst dich auch an die Welt um dich herum anpassen, nicht nur die anderen an dich. Und ich bezweifle sehr, dass deine Nachbarin die Kinder dazu auffordert genau vor deinem Balkon zu spielen. Die Aussage, dass man keine Kinder mag, finde ich traurig und seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Kinder dürfen da spielen.

Du kannst sie aber bitten woanders zu spielen und ihnen erklären, warum es dir wichtig ist und wie du dich fühlst, wenn so viel Lärm da ist. Spreche von deinen Gefühlen. Biete ihnen idealerweise auch Alternativen an.

Sonntags kann eine Mittagsruhe einghalten werden, an sonsten, nein, außer es ist nach 22:00 Uhr oder vor 6:00 Uhr.