Kette verschicken?

3 Antworten

Irgend was hartes unverpackt in einen normalen Umschlag zu stecken ist keine gute Idee. Da ist die Gefahr sehr groß dass der in der Sortieranlage aufreisst und die Kette rausfällt.

Nimm besser eine gepolsterte Versandtasche

Das musst Du doch selber wissen, wie Du die verschicken möchtest. Wenn es eine "günstige" Kette ist und Du sie so "lose" verschicken willst, dann kannst Du es ja riskieren.

Wenn es aber eine eher empfindliche Kette ist, sie aus hochwertigem Material besteht oder gar wertvoller ist, dann würde ich sie vielleicht eher in so einer kleinen, wattierten Schmuckdose (wie man sie im Laden dazu bekommt) in ein kleines Paket (Tracking, Versicherung) verpacken, damit sie nicht beschädigt oder "plattgedrückt" wird.

Jessixyx
Fragesteller

Es ist eine Kette von wish die 3 € kostet und sehr klein ist .

Waldmensch70  04.01.2021, 14:51
@Jessixyx

Na dann gut einpacken, damit sie nicht platt gedrückt wird und ggf. als Einschreiben versenden?

Kannst Du machen, aber wickle die Kette in Polstermaterial ein, z.B. Küchenpapier oder Luftpolsterfolie.