Kennt jemand einen guten Film unter 45 Minuten?

tulipsandroses  22.09.2022, 21:01

Wirst du für die Nachhilfe bezahlt?

AnniIrland
Fragesteller

Ja, aber für die " Film-Stunde" würde ich mich natürlich nicht bezahlen lassen.

4 Antworten

Vielleicht gibt es auf YouTube in Englisch ein paar längere Ausschnitte von Kevin allein zuhause, die du speichern kannst bis du auf 45-60 Minuten kommst. Ich glaub über den Film würden sich alle freuen 😊 oder du lässt ihn von Anfang ganz normal eine Stunde laufen was ja auch ok ist wenn man den nicht zu Ende schaut. Vielleicht gibts die Möglichkeit den dann auch irgendwann fertig zu gucken? Wenn nicht wäre das auch nicht so tragisch.

Der kürzeste Film, der mir spontan einfällt, ist "Tillie and Gus", eine Komödie mit W. C. Fields aus dem Jahr 1933 mit einer Laufzeit von 55 Minuten. Es geht um ein Wettrennen zwischen zwei Schiffen. Hier ein Ausschnitt - Die Szene, in der Fields eine Radiosendung hört, in der die Anleitung zur Herstellung von Farbe erklärt wird und er dabei mitmacht:

https://www.youtube.com/watch?v=hZgl2BfCsBg

Dinner for One, eventuell. Nicht gerade Weihnachten, aber die Zeit zu Silvester.

Für welches Alter denn? :)

AnniIrland
Fragesteller

13 Jahre