Kennt ihr Mittelalter Märkte?

2 Antworten

Am bekanntesten sind die Großveranstaltungen von MPS mit live Folk-Musik, Ritterturnieren und vielen Marktständen. Die Preise sind angestiegen, worüber viele jammern. Dabei sollte man bedenken, dass die Bands einzeln meist ebensoviel kosten, wie ein Tag auf so einem Event.

Das Essen dort schmeckt meist sehr gut, denn es wird i.d.R. dort vor Ort sichtbar hergestellt ohne Geschmacksverstärker und andere künstliche Stoffe.

Die Atmosphäre gefällt mir ebenfalls und dementsprechend werde ich im Winter auch auf die mittelalterlichen Abteilungen der Weihnachtsmärkte gehen.