Kennt ihr Julia Beautx?

5 Antworten

Sie ist ein nettes, lustiges und hübsches Mädchen, und ihre Stimme ist auch wow

Ja, ich kenne sie. Äußerlich ist sie total mein Typ. Habe halt eine schwäche für die Kombi blonde Haare, blaue Augen und auch sonst wäre sie mein Typ. Habe halt auch selbst dunkelblonde Haare und grüne Augen. Stehe aber grundsätzlich auf viele Arten, da Schönheit für mich nicht alleine von der Haar- und Augenfarbe abhängt.

TROTZDEM folge ich ihr wirklich nirgendwo, da sie mich charakterlich einfach so überhaupt nicht abholen kann. Und darauf kommt es Ende ja wirklich an.

Heartstopper7
Fragesteller

Versteh ich😅

ich mag sie sehr, da sie sich sehr viel Mühe he für ihre Videos gibt. Ihre Lieder finde ich auch super und sie ist einfach hübsch

Ich würde mich über ein "hilfreich" freuen

Hallo 👋

Ich kenne sie und finde sie auch nett wie sie sich gibt. Aber man muss bedenken das sie dafür viel Kohle kriegt und in meinen Augen haben andere das Geld für solche Videos mehr verdient.

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Kenne sie und liebe ihre Videos

Sie ist einfach so sympathisch,voll hübsch und macht echt gute Content

Sie ist eine meiner Lieblingsyoutuberin