Kennt ihr Demon slayer der Anime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jaaa 78%
Nein 17%
Kenne es nicht 6%
Was ist Anime 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jaaa

Ich denke, es sollte keinen Anime Fan geben, der Demon Slayer nicht kennt, bzw nicht mal was davon gehört hat. XD

Demon Slayer ist einer meiner Lieblingsanime. Um genauer zu sein meine Nummer 2 (aktuell). Hat halt krasse Animationen, coole Charaktere und eine emotionale Story.

Freue mich zwar auch auf die 4. Staffel, aber noch mehr, wenn endlich der Infinite Castle Arc adaptiert wird, da dieser mein absoluter Lieblingsarc aus dem Manga ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
jaaa

hallu

ich liebe demon slayer aber habe es lange nicht mehr geschaut. freue mich suuuuper auf die neue staffel!!

LG

LeilaHerz4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Animes ✭
jaaa

Würde sagen jeder Anime Fan kennt es außer man ist sehr neu. Sonst ja ist Meisterwerk Anime bin hyped wenn fertig adaptiert wird so wie es endet und so. Hoffe wird alles adaptiert, da den Manga nicht gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nein

Hallo,

Nein bis jetzt noch nicht. Aber habe mal vor mir den Anime anzuschauen. Nur wann weiß ich noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime
Liviamoser8201
Fragesteller

Du musst es gucken das ist so geilll

jaaa

Auf die 4. Staffel freue ich mich nicht, weil es absolut langweilig wird. Aber die 5. Staffel wird dann umso besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga