Demon Slayer Staffel 2?

5 Antworten

Nein, offizielle Informationen dazu gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Dazu gibt es bisher noch gar keine Infos. Die ersten sieben/acht Episoden wiederholen den Film Mugen Train. Diesen gibt es bereits mit deutscher Synchro. Wann der Entertainment District Arc synchronisiert wird, steht noch nicht fest.

Hi,

die 2 Staffel gibt es zumindest mit voller deutscher synchron als Film auf aniworld.to und dazu noch komplett gratis.

hoffe das hilft.

Wenn die zweite Staffel ca. in März 2023 rauskommen soll und dann auch auf Netflix ausgestrahlt werden soll dürfte die Synchronisation auch nicht so lange dauern.

VG

Woher ich das weiß:Hobby