Kennt ihr auch solche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja😅 84%
Zum Glück nicht🙈 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😅

Ja, die gibt es, anscheinend bin ich prädestiniert, als "Kummerkasten" zu fungieren und immer ein offenes Ohr zu haben und mit Tat und Rat zur Seite zu stehen.

Natürlich ohne Gegenleistung, aber die erwarte ich auch gar nicht mehr.

Es liegt an mir, das abzustellen.

DianaValesko  26.11.2023, 14:22

Danke für den ⭐ich freuemich sehr darüber.

Ja😅

Freunde, die ständig Hausaufgaben und Aufschriebe vor mir haben wollen. Ist man selber aber mal nicht in der Schule, kann man lange auf die Sachen zum Nachholen warten.

Ja😅

Ja solche Menschen kenne ich beispielsweise manche aus meiner Klasse…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja😅

Davon gibt es leider jede Menge... also ja!

Ja😅

Diese Menschen gibt es und wird es weiterhin geben. Sie existieren immer!