Kennt einer die Serie der Vase von Herend und ihren Wert?

D

1 Antwort

Diese Herend-Marke ist die sogenannte „Studentenmarke“, die auf von Studenten bemalten Gegenständen dritter Wahl verwendet wird.

Eine Serie dieser Art wird es also vermutlich gar nicht geben. Porzellan von Herend mit diesem Dekor, lässt sich jedenfalls weder bei "alte Serien", noch bei Ebay, Etsy & Co finden. Auch direkt bei Herend wird dieses Dekor nicht angeboten.

Hier siehst du die bei Ebay erzielten Preise für Herend Vasen. Angesichts der 3. Wahl bei deinem Objekt, sehe ich allerdings einen deutlich geringeren Wert.

Viel Glück auf Ebay-Kleinanzeigen. ;) Mit "Preis nach VB hast du nichts falsch gemacht. Die Herend-Marke ist dort ja auch klar und deutlich zu sehen. Warte die Angebote ab.

madita6984
Fragesteller

Prima, lieben Dank für deine Einschätzung und ausführliche Antwort!

Dann bin ich froh, wenn sich noch irgendjemand darüber freut ☺️ liebe Grüße