Kein Bock auf Track?

1 Antwort

Die Frage ist, ob Du freiwillig dort bist, wo Du jetzt bist - oder ob es Zwang ist; wie beim Schulsport.

Wenn Du freiwillig dort bist - weil Deine Eltern es wichtig finden, Dein Talent zu fördern - dann sprich mit Deinen Eltern und sag ihnen, dass Deine Freizeit Deine Angelegenheit ist! Du musst nicht das tun, was Deine Eltern gut finden. Du hast mit Sicherheit auch noch andere Talente, die Du ausleben kannst. Man muss nicht jedes Talent zum Hobby machen! Hobbys - Freizeit - sollte Spaß machen. Den hast Du nicht!

Wenn es Zwang ist, dann musst Du Dich mir näher erklären. Verdienst Du damit Geld - in welcher Art auch immer?

Sasciakkg
Fragesteller

ich habs hinter mir. Es war perfekt. Ich bin 5. Platz geworden. Hatte am Ende super viel energie hab aber so getan als ob ich am Ende wäre. Ich hätte das Kind vor mir noch easy überholen können, aber dann wäre ich ja weitergekommen. Ende gut alles gut.

AriZona04  10.04.2024, 08:09
@Sasciakkg

Nö - es ist nicht alles gut. Vor dem nächsten Lauf bist Du wieder am Arsch. Es ändert sich ja nichts, nur weil Du es für heute hinter Dir hast. 😉

Und wenn Dein Ende jetzt gut ist, dann hätte ich mir meine Antwort auch sparen können.