Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber ein tattoo hinter dem Ohr und ich bin total zufrieden! Man sieht es auch nicht immer unbedingt wenn man sogar einen Zopf trägt davor muss man schon gut genug hinschauen! Also total gut für Leute die es nicht unbedingt präsentieren möchten 😇

Deathhawk21  02.06.2020, 23:59

War das stechen sehr schmerzhaft? Ich hab bereits zwei Tattoos (Handgelenk und Schlüsselbein) und bin am überlegen, ob ich dort auch was stechen lasse.

Die Stelle finde ich wirklich schön das Motiv muss aber definitiv dir Gut gefallen finde es aber auch schön

Mir gefällt sowohl das Motiv, als auch die Stelle

Das Motiv finde ich langweilig, aber die stelle mag ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Die Stelle finde ich cool. Das Motiv... naja Rosen halt, vielleicht schon ein bißchen ausgelutscht.

Aber das wichtigste: Das Tattoo ist zu klein und filigran, Da musst du aufpassen. In 5 Jahren sieht das nicht mehr so cool aus. Lieber ein bisschen größer und die Linien etwas dicker, dann hast du auch noch länger Spaß daran.