Katze Tag 63 und sie hat einen harten Bauch seit heute. Geht es jetzt los?

1 Antwort

Deine Katze wird unruhig und sieht sich nach einen ungestörten Ort um. Deine Katze erscheint etwas lauter und will sich ständig putzen. Du kannst starke Kontraktionen im Unterbauch beobachten (Bauch wird hart) gefolgt von etwas Scheidenfluss.

Dies deutet alles auf eine Schwangerschaft hin 😺🤰

Woher ich das weiß:Recherche

Kleene081
Fragesteller

Meine katze ist trächtig sie ist heute 63 Tag. Bis jetzt war der Bauch immer weich aber seit vorhin durchgehend hart.