BKH trächtig?

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 15:26

Hast du für die Katze auch Papiere bekommen wie einen Impfausweis?

Temo777
Fragesteller

Ja einen impfausweis

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 15:28

Wie alt ist die Katze?

Temo777
Fragesteller

Laut impfausweis 2014 geboren

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 15:37

Kannst du den vorherigen Tierarzt anrufen und nachfragen wie oft die Katze schon trächtig war? Findest du eine Chipnummer im Impfbuch? (Bezug allgemeine Gesundheit)

Temo777
Fragesteller

Eine Chipnummer im impfbuch ? Warte ich gucke

3 Antworten

sehr gut Möglich… Ruf beim Tierarzt an und frage, ob ein früherer Termin möglich ist.

Hallo Temo777

Sieht für mich sehr stark danach aus, dass sie trächtig ist. Weißt Du schon, was Du tun wirst, wenn sich das bestätigt? Hast Du dir darüber schon Gedanken gemacht?

LG

Laurimatecacy

Temo777
Fragesteller

Naja ich habe mir Gedanken gemacht ich kann es dann ja nicht ändern dann wenn sie die Kinder geboren hat lass ich sie kastrieren erstmal ....

Laurimatecacy  26.03.2024, 15:30
@Temo777

Das ist gut. Ich drücke die Dumen, dass die Vielleicht-Trächtigkeit gut verläuft und alle Vielleicht-existierenden-Kitten gesund auf die Welt kommen :)

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 15:31
@Temo777

Habt ihr einen Schutzvertrag gemacht,dass die Katze jetzt mit Unterschrift des Vorbesitzers regulär dir gehört?Ist die Katze gechipt und registriert(Bezug Kontakt behandelnder TA)?

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 16:39
@Temo777

vielleicht ist die kätzin auch scheinträchtig, da unkastriert.

Das sieht ganz schwer nach trächtig aus. Erinnere mich noch gut an den Bauch meiner Katzendame Tiffany Estefania Ignoranzia Schokominzia.

Trotzdem vorsorglich TA. Nicht dass sie innerlich irgendwas hat.

Temo777
Fragesteller

Hm na toll ....also ja ich Versuche ein früheren Termin zu bekommen

Temo777
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ich suche den mal im Internet habe jetzt hier einen aus der Umgebung gesucht

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 16:38
@Temo777

sie ist in regelmäßigen Abständen von einem Jahr geimpft worden mit Nobivac Link
ihre Zitzen wirken sehr groß und ein bisschen ausgenudelt finde ich. *zwinker*

ich gehe davon aus, dass sie gezielt gedeckt wurde und mehrfach trächtig war. aber das werden wir wohl nie herausfinden.

heaven666  26.03.2024, 15:12

was für ein geiler Katzenname 😂👍

Snake34  26.03.2024, 15:19
@heaven666

Dankeschön. Wollte halt keine 0815 Namen

Der Kater heißt Prof Dr Dr Smudels Hygienebeauftragter

Die dritte Katze heißt Misses Springels de la Gonzales a la Rabiata

Temo777
Fragesteller

Habe den alten Tierarzt angerufen sie wollen das ich mit ihr zu ihnen komme ...sie gucken sie sich mal an