Kann mir wer helfen mit Omsi 2?

2 Antworten

Du musst den Gang auf "D" legen. Dafür kannst du glaube ich sogar D drücken. dann sollte das alles ausreichen zum Losfahren. Ansonsten tipp einfach mal herum. Irgendwann mal klappt es dann

Matthias1321
Fragesteller

Bin total neu in Omsi 2 will das unbedingt spielen gibt so viel Maps Busse usw aber ich hab schon Probleme überhaubt loszufahren xD..

Diskodermius  16.11.2021, 15:33
@Matthias1321

Ja, das hatte ich auch damals!! ^^ Mir hat es geholfen, einfach alles durchzudrücken. Irgendwann hat es geklappt! Ansonsten schau mal auf YouTube nach einem Video, in dem jemand von anfang an die Bedienung betätigt. Mach einfach alles nach!

Ich denke, du willst den mitgelieferten MAN starten?

  1. „E“ drücken
  2. dann „M“ drücken. -> Motor an
  3. Gebe jetz mal eine (halbe) Minute Vollgas evtl. liegt es am fehlenden Vorratsdruck.
  4. “.“ für Lösen der Feststellbremse
  5. Bremse ganz drücken
  6. „D“ drücken
  7. nun sollte er fahren