Kann mir wer bitte kurz helfen?

glowupspezial  01.12.2021, 19:57

Was sollst du in dem Aufsatz schreiben?

Maximilian459
Fragesteller

also ich soll ein Tier beschreiben nach meiner Wahl das darf es aber nicht geben also eigentlich ist es nur ein Text! Und der soll auf englisch sein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In a dark night there's an animal.

First it wasn't really good to see but then I could see his white skin...

Mein Englisch ist nicht gut aber du kannst ja damit anfangen, dass du das Einhorn in einer dunklen Nacht auftreten lässt und vom Gesicht langsam rauszoomst

Hallo,

ich bin mir sicher, das schaffst du selbst. Du sagst ja auch selbst, dass es schnell gehen dürfte.

50 - 70 Wörter sind ja auch nicht viel. Wusstest du, dass dein Post hier einschließlich der Frage bereits 100 Wörter hat?

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu