Was kann ich zum Thema Shoping in einem Englisch-Aufsatz schreiben?

Support

Liebe/r Jasmin001,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Schreib- oder Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deinen Text hier zu Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Schon dein Thema enthält übrigens einen Fehler. Es muss **time heißen.

:-) AstridDerPu

Ganz ehrlich? Übersetzen könnte ich es dir (steh auf glatt 1 und bin Berufsschule) aber. da müsstest du schon eine deutsche basis vorgeben und es soll nur ums shoppen gehen? Ö_Ö wieso versuchst du es eigtl nicht selber?

Jasmin001
Fragesteller

mussnoch soviel anderes lernen...

geht nur ums shopping bitte hilf miiiiir....