Kann mir jemand spannende Mangas empfehlen die einen richtig mitreißen?

Noeru  23.01.2024, 11:50

Was ist denn Dein bevorzugtes Genre?

lucboy55
Fragesteller

Abenteuer also so ähnlich wie One Piece zum Beispiel

4 Antworten

Blue Exorcist mag ich sehr gerne. Der Manga hat bisher 28 Bände (auf Deutsch), ist aber noch nicht abgeschlossen.

Ansonsten könnte ich noch empfehlen:

Deadman Wonderland (7 Bänden, davon 6 Doppelbände)

Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul re (14 + 16 Bände)

Fullmetal Alchemist (27 Bände bzw. 9 in der Neuauflage)

Great Priest Imhotep (11 Bände), ist weniger bekannt, aber sehr gut

Slayers (8 Bände + 1 Special), ist schon älter, aber ganz witzig

Vielleicht ist da ja was für dich dabei! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Kiskenz  25.01.2024, 13:16

Slayers ist Muy Bueno Fantastico.

Full Metal Panic : Kommt so gut wie alles vor was man sich wünscht!

Ranma 1/2 : Kommt auch so gut wie alles vor.

Dusk Maiden of Amnesia: Wirkt erst etwas zu sehr auf Ecchi angelegt aber hat auch seine spannenden Momente.

Mysterious Disappearances : Ist noch recht neu, enthält so japanische Mythen.

Terror Night in 5 Bänden abgeschlossen: Hat auch viel mit Japanischen Mythen zu tun.

Elfenlied: In 6 Bänden abgeschlossen! Bietet zumindest einige Schock Momente.

Also ich fand the promised Neverland und Seraph of the end richtig gut

Hallöchen

Also meine Empfehlung wäre Fairy Tail. Darum geht es um Magier die in den Kampf ziehen. Es gibt so ungefähr 60 Bänder

Hoffe ich konnte helfen

LG Nebelklang