Kann mir einer erklären warum Leon Machère so gehatet wird und der so viele Dislikes hat?

5 Antworten

Also ich würde mir Videos von Ultralativ Klengan oder dem Heider angucken die erklären das ganz gut. er macht hallt schlechten Content der mit Clickbait versehen ist und verarscht seine Fans ist halt wie bei Bibi.

Hallo,
Bei Youtubern ist es oft so, dass wenn einer zu haten anfängt, ganz viele "mitmachen". Dies tritt vor allem bei Youtubern auf die Musik machen. Bei ihm halte ich die Kritik aber für gerechtfertigt. Schlechte Texte bei seinen Liedern, falsche Wertvermittlung (Klamotten sind wichtig), unangemeldete Fantreffen und und und.....
Liebe Grüße Quintus3

Nicht nur gefallen vielen Leuten seine Videos nicht, er ist auch noch ein schlechtes Vorbild für seine Zielgruppe, was gerade bei seiner Reichweite bedenklich ist.