Youtube Dislike und Like hacker, was soll ich dagegen tun?

6 Antworten

ich habe gestern ein selbstgemachtes Music-Stück hochgeladen und in WhatApp den Link verschickt. heute sehe ich ein Dislike, bedeutet, das einer aus meinen kontakten, das da gelassen hat. Also einer, der meine private Nr. hat! Ich kann den Unmut verstehen!

hat das mit dem Link nachschauen geklappt?

Dagegen kannst du nichts machen, und ich würde dir auch dazu raten dass einfach zu ignorierer. Im endeffekt unterscheidetet Youtube sowieso nicht ziwschen Like und Dislike

ModorMadness  18.04.2016, 09:58

Eigentlich unterscheidet es sich doch nicht bei Like/Dislike, den Dislikes werden nur gegeben wenn einem das Video nicht gefällt. Und Likes werden gegeben wenn einem das Video gefällt.

MachEsNochmal  18.04.2016, 10:00
@ModorMadness

Aber Youtube ist das egal, im gegenteil. Lieber man hat viele Dislikes wie keine Dislikes und Likes weil Youtube deine Videos nur als "Trending" anerkennt und Pusht wenn auch "Aktivität" vorhanden ist. Youtube erkennt nur das viele Leute ihre Meinung auf dem Video teilen und dadurch wird dein video höher geschoben wie Videos mit 1 oder 2 Likes / Dislikes

Guten Morgen redmonkeykh

Dislike sind bedeutungslos.Was Du veröffentlichst und der Inhalt ist das besondere.Kommt dein Inhalt bei denen an wo er auch ankommen soll hast du gute Arbeit veröffentlicht.

Gruß Ralf

Einfach guten Content veröffentlichen. Dann kommen die Likes von alleine!

Was willst du schon dagegen tun? Wenn es Leute gibt die einen ärgern wollen dann Disliken die halt eh soviel sie wollen.

Im Endeffekt bringt das doch eh nichts? Eigentlich sollte das nur anzeigen ob man das Video mag oder nicht.

Verstehe sowieso nicht dieses dauernde "like mich" oder sowas... weil die Likes eh nur zahlen sind.

Auch wirds wohl kein Hack sein, sonst wären es wesentlich mehr. Sieht eher aus als wären da zwei Leute die halt disliked haben