Kann man als Therian zwei Theriotypen gleichzeitig sein?

3 Antworten

Heyyy🌷

Jaaaa das geht, ich habe sogar drei, den grauen europäischen Wolf, die Bengal Katze und den Australian Sheperd.

Therians mit mehreren Theriotypes nennen sich Polytherian :D❤️🐾

Du denkst also du bist ein Therian? Hier ein paar Anzeichen:

–ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)

–Träume über ein bestimmtes Tier

–Gedanken an das Tier

–Verhalten von dem Tier

–Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein

–Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen

–Möglicherweise zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen

–Möglicherweise das jeweilige Klima von dem Tier bevorzugen

–Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist

–Shifts können auftreten

–Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)

–Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren

–Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt

–Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“

–Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat

–Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist bzw ob der Theriotype richtig ist

–Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw warum

Am besten ist es du lässt dir Zeit, erzwingst und Redest dir nichts ein. Lass es am besten auf dich zukommen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest erkennst du es wahrscheinlich selbst:)

Und wenn du es dann weißt, würde ich dich sehrrrr gerne in mein Rudel auf WhatsApp einladen❤️ Es ist das Sonnenfels Rudel und ich habe es gegründet und bin Alpha. Wir sind mega nette Alterhumans im Alter von 9-14. Sonstige weitere Informationen kannst auf auf der Website lesen, die in meinem Profil verlinkt ist:D Die ist aber noch in Bearbeitung, deswegenyyy :3

Wir freuen uns auf dich!💕🐾

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Amaris315  09.05.2024, 22:18

Hallo,

Es soll nicht böse klingen, aber bitte höre auf meine Antwort (Ja die ist von ca vor 4 Monaten) zu verwenden und als deine Antwort zu nutzen.

Anderenfalls werde ich das sonst melden müssen und wenn dies nicht hilft das den Mods bzw. Gutefrage direkt melden.

EmmiTheWolf  09.05.2024, 22:38
@Amaris315

Oh, das tut mir Leid, das war nicht absichtlich! Das hat mir meine beste Freundin geschickt gehabt, als ich mir noch unsicher war ob ich ein Therian bin oder nicht. Ich hatte keine Ahnung dass sie das von dir hatte. Ehrlich, tut mir sehr leid:(

EmmiTheWolf  09.05.2024, 23:11
@Amaris315

Klar, verstehe ich:) Ich werde es in Zukunft lassen, jz wo ich es weiß.

FinniSofia  11.05.2024, 14:19

Ich habe dazu eine Frage, nämlich müssen alle dieser Anzeichen auf einen zutreffen, also bei mir treffen nur vier zu

Hey 🐺✨,

Kann man zwei theiotypen gleichzeitig sein?

Ja man kann als ein Therian auch zwei ja sogar noch mehr Theriotypen haben. Das nennt sich dann Polytherian.

denke das ich ein therian bin

Vllt hilft dir das noch etwas weiter,

MÖGLICHE Anzeichen die für einen Therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren

Was helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben
  • Dokumentationen über Tiere anschauen

Tipp: zu den obengenannten also "Therian Anzeichen" kannst du dir auch fragen stellen z.b "an welches Tier denke ich oft? Zu welches Tier spüre ich eine Verbindung? Mag ich gerne den Wald oder das Meer?",... Usw

Das alles sind ein paar anzeichen die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
SeysayApet137
Fragesteller

Danke das ist lieb das du mir hilfst, das hat mir heute auch weiter geholfen danke noch einmal

Du kannst ofc auch 2 Theriotypes gleichzeitig haben, das schließt sich nicht aus, in Bezug auf deine Verbindung/Identifikation zu diesen Wesen. <3