Kann man Taxi Fahrer vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Man kann Taxi Fahrer vertrauen 80%
Nach einer Taxi Fahrerin verlangen 20%

10 Antworten

Man kann das nicht pauschal beurteilen.

Man kann Taxi Fahrer vertrauen

Grundsätzlich kannst Du den Taxi-Fahrern vertrauen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst - die Taxen sind alle durch nummeriert in Eurem Bezirk. Auf der Heckscheibe haben die einen Aufkleber - rechteckiger Aufkleber, gelber Untergrund, schwarze zwei- oder dreistellige Zahl drauf. Merke Dir die Zahl! Damit kann im Zweifel jeder Fahrer identifiziert werden!

Nach einer Taxi Fahrerin verlangen

Wie hast du dich bei der Taxifahrt entschieden? Hast du nach einer Fahrerin verlangt oder hast du dem Fahrer vertraut? Hast du dich sicherheitshalber nach hinten gesetzt?

Man kann Taxi Fahrer vertrauen

Man "hört" eine Menge, wenn der Tag lang ist unter Umständen sogar das Gras wachsen.

Die Fälle die Du da aufführst sind schlicht nur Einzelfälle, sowas kann bei zigtausenden Taxifahrern natürlich immer mal wieder vorkommen.

Man kann Taxi Fahrer vertrauen

Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, kannst Du hinten einsteigen. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein Taxifahrer übergriffig wird.

Hintensitzend  01.03.2020, 19:12

Wo setzt du doch im Taxi lieber hin?